#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Geburtsbeschleunigung&qu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Geburtsbeschleunigung&qu

    Hallo,

    ich bin jetzt mitte der 38 SSW und so langsam am Ende mit meinen Kräften. Ab und zu sind ganz, ganz leichte Anzeichen von Wehen zu spüren, aber leider gehen die immer wieder ganz weg. Gibt es denn irgendwelche "Hilfsmittel", die ich nehmen bzw. machen könnte um die Wehen in Gang zu bringen, ohne das ich das Kind dabei zu sehr belaste?

    Gruß
    schwangere


  • RE: "Geburtsbeschleunigung&qu


    hallo

    spatziergänge sind wehenfördernd sein. was auch hilft ist wenn du mit deinem mann schläfst. sperma ist wehenfördern. deine hebamme kann dir sicher noch weitere tipps geben.

    alles gute für die geburt.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: "Geburtsbeschleunigung&qu


      Hallo,

      Sie sind mit dem Problem nicht allein, so gut wie alle schwangeren Frauen sehnen im letzten Monat die Geburt herbei.
      Treppensteigen, warme Baeder, GV, all das soll wehenfoerdernd sein, hilft aber leider nicht zuverlaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: "Geburtsbeschleunigung&qu


        Hallo,

        danke für die Tipps. Spaziergänge, Treppensteigen und warme Bäder habe ich schon probiert. Leider erfolglos. Auf den GV haben wir momentan verzichtet, weil mir im moment gar nicht danach ist. Wäre aber vielleicht doch mal einen Versuch wert... ;-)
        Na ja, ich hoffe infach, dass das Kleine Wesen bals raus in die weite Welt wil...

        Gruß
        Schwangere

        Kommentar


        Lädt...
        X