#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Selbstregulierung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Selbstregulierung"

    Hallo Doc,

    hatte von Samstag bis gestern starken Juckreiz und ab und zu ein Brennen in der Scheide sowie einen weisslichen Belag, der beim Abschaben krümelig wurde. Vorgestern begann ich eine Wundsalbe anzuwenden, die leicht desinfiziert (dieses Wundermittel hilft bei mir seit klein auf bei ALLEM). Und heute komme ich mir beschwerdefrei vor....kann es sein, dass bei mir nun alles wieder i.O. ist?

    Gruss
    Laus


  • RE: "Selbstregulierung"


    Hallo,

    wenn es sich, wie nach der Beschreibung zu vermuten, um eine Pilzinfektion handelt, duerfte sie allein mit einer solchen Salbe nicht zu beheben sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X