#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage über krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage über krankheit

    Hallo zusammen,
    ich habe aus einer unterhaltung folgendes entnommen und ich weiss nicht um was es sich genau handelt und würde gerne wissen was es sein könnte. Ich habe vom einer Frau gehört ''ich habe lebensangst, ich muss jede woche zum artzt, wen sie es rausschneiden muss ich den rest vom leben mit hormenen leben, alles weil du mit einer andern ins bett gegangen bist'' Das heisst das es eine sexuele krankheit ist, jedoch was raus schneiden? und ist das tötlich? um was gehts ich brauche dringend rat danke.
    FreddyT


  • RE: Wichtige Frage über krankheit


    Hallo,

    trotz reiflicher Ueberlegung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, um was es sich da handeln soll. Die einzige, sexuell uebertragbare Krankheit, die heute noch toedlich enden kann, ist HIV, dabei eintsteht aber nichts, was entfernt werden muesste. Eine Hormongabe waere nach Entfernung beider Eierstoecke notwendig, aber auch das macht in dem Fall keinen Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage über krankheit


      Vielen dank, und wieso müsste man die raus nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X