#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring für Neurodermitiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring für Neurodermitiker?

    Hi!
    Ich bin 21 Jahre alt und habe Neurodermitis. Bis ich angefangen habe die Pille zu nehmen, war ich fast beschwerdefrei. Jetzt habe ich alle paar Tage wieder neue Schübe. Dies war ähnlich als ich vor ein paar Jahren die Pille genommen habe und wurd erst mit absetzen dieser besser. Meine frauenärztin rät mir daher zum Nuvaring oder Pflaster. Mit zweiteren kann ich mich nicht anfreunden. Nun will ich aber wissen: Könnte der Ring tatsächlich verträglicher für mich sein? Und kann man nicht doch viel falsch machen und dadurch die Sicherheit vermindern?
    Danke! Maeh


  • RE: Nuvaring für Neurodermitiker?


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass der Ring in Ihrem Fall besser geeignet ist. Allgemein ist er recht problemlos anwendbar, deshalb wuerde ich einen Versuch fuer sinnvoll halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X