#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

&DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • &DR.

    Bin sehr beunruhigt. Ich habe neben meinem kitzler ein bewegliches rundes kügelchen entdeckt. Was kann das sein? Zuerst dachte ich es wäre der kitzler aber nein es liegt gleich daneben läßt sich verschieben (fühlt sich an wie eine angesaugte Rosine von der größe her) tut aber nicht weh.
    Was kann das sein? Habe es seit 3Tagen. Hatte vorher normalen GV.
    Bin 45 Jahre und kenne sowas nicht.
    Bitte um Rat
    Herzlichen Dank


  • RE: &DR.


    Hallo,

    um was es sich da handelt, laesst sich wirklich nur durch Untersuchung beurteilen. Ich wuerde daher zum Besuch beim FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X