#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem schwanger??????!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trotzdem schwanger??????!!!!!!

Hallo,

so langsam krieg ich nen knall... Mal kommt meine regel, dann mal nicht... Also hatte im Oktober das letzte mal GV mit halber verhuetung. Coitus interruptus... Jedenfalls hatte ich dann meine regel nicht.
    Der Schwangerschaftstest hat negativ angezeigt, also zum Frauenarzt, der mir mit hilfe eines vaginalen Ultraschalls (heisst das so?!) gesagt hat, dass ich nicht schwanger bin... Und wieso krieg ich jetzt schon wieder nciht meine regel??? Letztes mal im Januar / Februar...

Mir ist seit einer Woche morgens immer schlecht und ich bin verrueckt nach kaese (mochte ich wirklich nie!!!). Hab innerhalb von 2 Monaten 4 Kilo zugenommen... Kann das auch an meinen unbehandelten polyzitschen Ovarien liegen???? Aaah, ich werd noch wahnsinnig...

Danke fuer die HIfle

• RE: Trotzdem schwanger??????!!!!!!

Hallo,

abgesehen von einer Schwangeschaft kann das Ausbleiben der Regel durch hormonelle Stoerungen bedingt sein, die bei polycystischen Ovarien durchaus auftreten koennen. Aufklaerung koennte eine Bestimmung der Hormonwerte bringen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X