#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen in der SS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehstörungen in der SS

Hallo,

bin in der 28 woche Schwanger und habe leider seit einer woche probleme mit den Augen. So eine art sehstörungen aber immer nur ein paar sec. Kann das mit der SS zusammenhängen??
    Gruss melanie

• RE: Sehstörungen in der SS

Hallo,

Sehstörungen "können" meines Wissens leider durchaus während der SS auftreten und bedürfen dann natürlich auch einer sofortigen Abklärung. Gerade wenn diese im letzten SS-Drittel auftauchen!
    Es kann auch sein, dass die Sehstörungen nichts mit der SS zu tun haben, doch man sollte diesem auf jeden Fall unverzüglich nachgehen. Und wenn es (nur!) zur Beruhigung dient. Ich würde daher schon empfehlen den FA davon zu unterrichten.
    Für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles, alles Gute.

LG amza

Kommentar

hey!
      ich hab von meiner ärztin und in einer fachzeitschrift erfahren das es in der schwangerschaft zu sehstörungen kommen kann..manche mußen sich für die zeit sogar ne brille zu legen.. es würde nix schlimmes sein und nach der ss würde sich das seh verhalten wieder dem alten stand entsprechen.hab es jetz im 5 monat auch damit zu tun.. was aber alles nicht heißen soll das du nicht deim facharzt darüber in kenntniss setzt..
      liebe grüße suki

Kommentar

Hallo,

es kann in der Schwangerschaft zu solchen Problemen kommen, oft auch in Verbindung mit Bluthochdruck, oder hohen Zuckerwerten.
        Eine Abklaerung waere auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X