Es geht sich nicht wirklich um mich sonder um eine Freundin von mir die schwanger ist!
Ich mach mir da etwas sorgen und hoffe auf ein plausible antwort.
Meine Freundin ist auch 22 jahre alt und ist nun im 5ten Monat Schwanger,vor ca einem Jahr hat sie ein Baby in der 13 ten SSW verloren weil das Herzchen von den würmchen einfach aufgehört hatte zu schlagen.
Nun ist sie wie gesagt wieder Schwanger und ihr HCG Wert ist zu hoch so wie es ihr Frauenarzt sagt!
Er meinte es dürfte so bei 40.000 sein aber ihr HCG Wert beträgt ca.300.000 tausend.
Ihr Frauenarzt meinte das dieser zu hohe HCG Wert auf eine Krankheit des kindes hinweisen kann und zwar das das kind mongulit sein kann!
Anderseits sagt der arzt wenn diese HCG werte nicht wären würde er sagen das das kind total fit ist und nichts zu bemängeln wäre weil man nichts erkennen kann auf dem ultraschall was in irgendeiner Form verdächtig aus sieht!
Und der Frauenarzt meinte auch noch das man bei kinder die *****lit sind das auf dem ultraschall erkennen würde weil ihnen wohl das mittlere glied des fingers fehlen würde???
Ich muß sagen ich habe gar keine ahnung,habe zwar auch eine kleine tochter aber ich bin mit sowas nicht konfrontiert worden weil meine maus soweit gesund ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen,mache mir echt gedanken!
Sie wünschen so sehr ein kind und dann kommen immer so welche erschreckenden nachrichten!
Bitte um antwort!
LG
Jasmin
Kommentar