Ich hab vor ein paar tagen schon mal geschrieben. Auf die frage ob mein eine verrutschte spirale wieder zurueck schieben kann, bekam ich ein "ja" als antwort. Ich habe darauf hin nochmal mit meiner frauenärztin telefoniert.
Erstmal hat sie etwas angeschissen (entschuldigung ) reagiert. dann gab sie mir ungefaehr so eine antwort: "nein, das kann man nicht machen. ihr spirale (cu save load) hat widerhaken die ein hochhschieben nicht moeglich machen. und ausserdem haette ich ja den eindruck gemacht dass ich noch keine kinder haben will (was stimmt)- und ich muesse bedenken dass die spirale nicht mehr sicher waere.... und das infektionsrisiko ist auch erhoht durch das hochschieben"
jetzt meine frage: ist an der aussage-an den einzelnen Punkten was dran? oder war das einfach nur die Antwort einer "sich auf den schlipps getretenen FA" die nicht zugeben will (aus was fuer gründen auch immer) das sie sich geirrt hat? Ich fuehle mich hin und her gerissen. ich kann die sache nicht wirklich beurteilen. warum die spirale nicht mehr sicher sein sollte hinterher ist mir ein raetsel. und die sache mit den widerhaken-naja diese kleinen plastikknubbel-nach unten gerutscht ist sie ja schliesslich auch . das infektionsrisiko gibt mir zu denken. was wuerden sie machen? Hat irgendjemand damit schon erfahrung?
danke
Kommentar