#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht???

Hallo,ich hab folgendes Problem.Ich bin jetzt bei Tag 34 und meine Regel kommt nicht und es gibt auch keinerlei Anzeichen.Heut früh habe ich einen SS-Test gemacht,der allerdings negativ war.
    Ich habe von meinem FA Agnucaston bekommen,damit mein Zyklus etwas regelmäßiger kommt,da ich im August 05 eine Totgeburt hatte.Bei einem regemäßigen Zyklus,ist die Kinderplanung etwa einfacher.
    Soll ich erstmal noch warten oder in ein paar Tagen noch nen Test machen??
    Wir wünschen uns ja wieder ein Kind.
    Lg.

• RE: Schwanger oder nicht???

Hallo ich würde dir raten direkt zum Frauenarzt zu gehen´, Ich hatte damals auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, und eine woche spater war ich beim arzt und er hat gesagt sie sind in der 5. Woche schwanger. Aber es kann auch durch die Tablettensein das der Körper sich noch nicht daran gewöhnt hat. Meine Freundin Hatte auch ganz unregelmäßig ihre Tage bekommen( wollte auch schwanger werden) wo sie die Pille abgesetzt hat, dann hat sie auch vom arzt Tabletten bekommen und das hat dann noch acht monate gededauert bis sie Schwanger wurde. Sie hat sich auch zu sehr darauf fixiert Schwanger zu werden, sie hat ständig wenn ich mit ihr telefoniert habe davon gesprochen. Mann soll sich nicht zu seh darauf fixieren. Aber ich kann dich auch verstehen das euer Kinderwusch sehr Groß ist. Gruß Yvonne

Kommentar

• RE: Schwanger oder nicht???

Hallo,

leider bleibt zunaechst nur die Moeglichkeit, abzuwarten und den Test bei weiterhin ausbleibender Blutung in ein paar Tagen zu wiederholen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X