#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich außer Bluterbrechen auch noch stark aus der Gebärmutter geblutet habe, das war aber nur an einem Tag. Im KH hab ich das nicht erwähnt. Seit gestern blute ich wieder ganz stark, heute schon den ganzen Tag. Was kann das sein? Bitte um eine Antwort.

    Danke
    Ulrike



    PS. Jannina, antworte du mir besser nicht. Brauche keine Tipps von einer sehr schwer kranken Person. Danke.


  • RE: Blutung


    Hallo,

    einen direkten Zusammenhang zwischen den beiden Symptomen sehe ich nicht, allenfalls waere eine Ueberpruefung des Gerinnungssystems angebracht. Die vaginale Blutung kann hormonelle Ursachen haben, es sollte eine Untersuchung, Abklaerung und ggf. Behandlung durch den FA erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Hallo,

      ich habe nächste Woche geschäftlich im Ausland zu tun. Wäre es möglich,dass ich erstmal ohne ärztliche Abklärung mir selbst durch irgendwelche Medikamente aushelfen kann?
      Es ist sehr wichtig für mich.

      Ich danke Ihnen
      Ulrike

      Kommentar


      • RE: Blutung


        Sie sollten wirklich Ihr Vorhaben überdenken. Ist Ihnen Ihre Gesundheit nicht wichtiger???
        Jannina wollte Sie ja nicht ärgern.
        Lesen Sie sich das mal durch. Und denken Sie nach.................................

        Kommentar



        • RE: Blutung


          Sorry, aber was soll Jannina noch mit Leukämie für Ziele verforlgen, frage ich mich?????

          Ich hab ja nur eine Blutung!!!!

          Kommentar


          • RE: Blutung


            Hallo Ulrike!
            Darf man mal fragen, wie alt du bist?
            Du musst dich entscheiden, was dir wichtiger ist? Deine Gesundheit oder deine Arbeit?

            Deine Äußerungen zu Jannina sind völlig unangebracht. Ich denke, dass gerade sie vielen Menschen helfen kann und ihr Leben ist wertvoller als das vieler anderer Menschen und sie schätzt es garantiert mehr und lebt es intensiver als viele Anderen.
            Ich weiß, dass Sie das nicht hören möchten.
            Jannina ist eine große Hilfe für viele Menschen in deisem Forum und auch so im Leben, sie stellen hier eine Frage, wollen Hilfe, aber von einem der erfahrenen Menschen, die ihr Leben wirklich schätzt und gut damit umgeht, möchten Sie ncihts hören.
            Ich habe eine super Freundin verloren, die an Leukämie gestorben ist. Und ihr Leben war etwas ganz besonderes und sie hat uns ganz viel Kraft geschenkt und sie hat gelernt zu kämpfen, auch wenn sie diesen kampf verloren hat.
            Sie war aber glücklich! Glücklich für die Zeit, die sie noch hatte und sie hat die Zeit viel intensiver gelebt.
            Ein Arbeitskollege hat den Kampf gegen die schreckliche Krankheit gewonnen und seitdem ist er viel glückliche rund genießt sein Leben. Denn erst durch solche großen Herausforderungen lernt man vernünftig und intensiv zu leben.

            Wenn ich Ihre Kommentare lese, dann wird mir richtig schlecht. Ich weiß nicht, wie man solche Äußerungen machen kann. Jannina wollten Ihnen nur was Gutes.
            Aber die Zeit ist viel zu kostbar um Ihnen zeigen zu wollen, was gerade diese Menschen wert sind.
            Diese Menschen zeigen mir immer wieder, was es zu leben wert ist.

            Ihre Äußerungen dagegen sind völlig fehl am Platz. Trotzdem gibt es immernoch Menschen, die Ihnen antworten. Da sehen Sie das gute in den Menschen. Denn nach solchen Kommentaren haben Sie das wirklich nciht verdient.
            und ich hoffe, dass Jannina ihre SCHRECKLICHEn Kommentare diesbezüglich ihrer Person und ihrer Krankheit nicht lesen wird. Und vielleicht klappt das, denn sie kämpft wieder und kümmert sich um ihre Gesundheit.

            Und wenn Sie hier weiterhin schreiben, dann meiden Sie bitte derartige Kommentare über Jannina und Leukämie.

            Mfg
            Tine

            Kommentar


            • RE: Blutung


              Hallo,

              wenn die Blutung nicht laengerfristig andauert, ist keine sofortige Behandlung notwendig. Bei ueber Menstruationsdauer anhaltender Blutung kann eine Behandlung mit Hormonen angezeigt sein (Primosiston), dies ist aber in Deutschland verschreibungspflichtig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Blutung


                Ich kann es echt nicht fassen was sie da schreiben! Ich glaube das kann gar nicht am alter liegen, wenn man solche Kommentare rauslässt, dann ist man wirklich nicht ganz sauber! Bin echt schockiert das es solche Leute gibt! Wenn ihnen die Arbeit doch soooo wichtig ist, dann gehen sie doch nicht zum Arzt, gehen sie arbeiten, bluten sie, haben sie schmerzen! Interessiert doch niemanden. Ist ihr leben, also hören sie auf hier dauernd nachzufragen, wenn sie ja sowieso keine Hilfe wollen! Sie haben ihr leben leider nicht zu schätzen. Also gehen sie brav arbeiten, wird schon alles gut!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X