komme gerade von der Fä . Habe erfahren , dass man nicht zur Krebsvorsorge muss/braucht , wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat / hatte .
Ist das korrekt ?
Bin ganz buff .
Dann habe ich erfahren , dass die Ärztin garnicht weiss , ob es sich um low-risk Kondylome oder high-risk Viren handelt .
Sagte , sie habe es garnicht getestet , da die Kondylome meistens(!) low-risk wären und es sehr unwahrscheinlich sei , dass es sich um high-risk...handele , da auch noch kein Geschlechtsverkehr vorgelegen habe . (Punkt!)
kann ich dann recht in der Annahme gehen , dass ich auch nicht zur Lagekontrolle der Hormonspirale muss ( habe sie seit einem Jahr) , da ich ja keinen GV habe und sie somit nicht verrutschen kann ? (Ironie des Schicksals...)
Der Ausfluss kommt nicht von einer Infektion , sondern von der Rummanipuliererei , d.h. dem Wegschneiden der Kondylome von vor 6 tagen oder der Dinge die da nicht in die Scheide gehören... nix mit Anbstrich . Sie konnte nicht sagen , ob sie nur Kondylome weggeschnitten hat oder sonst was an Gewebe......
Sie wollte gerade wieder was wegschneiden , aber das wusste ich zu unterbinden .
Das Stück Schleimhaut welches in der Scheide fehlt (auch zu tasten) , wächst sich wieder aus . (sagt sie)
man bin ich geladen , sorry .
Können Sie dem hier irgendwie in irgendeiner Weise ,aus medizinischer Sicht , dem Ganzen zustimmen ?
Ich bin sehr auf Ihre Antwort gespannt , Herr Dr. Scheufele .
Dieses Gespräch war ja sowas von aufschlussreich , mein lieber Scholli .
Fazit : Ich werde wechseln .
lieben Gruss in die wolkenlose Dom.Rep. Herr Dr. Scheufele :-)
Gruss Sonja
Kommentar