#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoh. Blutdruck Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoh. Blutdruck Frage zur Pille

    Hallo,

    ihc habe eine Frage zur Pille, ich habe sehr hohen Blutdruck von der Diane 35, Neo-Eunomin und danach Bleara bekommen (sollen ja die selben Wirkstoffe haben). Dann habe ich die Lamuna 20 bekommen und davon aber wieder die Akne. Mein Arzt hat mir nun die Petibelle verschrieben. Ist es richtigt dass die Petibelle entwässernd wirkt und somit besser ist?
    (Habe keine Übergewicht bin erst 25, Nichtraucher)
    Ich hatte das Gefühl dass mit der Lamuna 20 meine Brust auch viel Größer wurde obwohl die so niedrig dosiert ist. Bei der Petibelle wiederum ist es weniger geworden.
    Woran kann das alles liegen? Gruß

    Welche ist jetz denn besser für die Haut und das Brustwachsstum?


  • RE: hoh. Blutdruck Frage zur Pille


    Hallo,

    die Groessenzunahme der Brust steht auch in Zusammenhang mit Wassereinlagerungen und die sind bei Petibelle geringer. Eine dauerhaftes, tatsaechliches Wachstum der Brust laesst sich durch keine Pille erzielen.
    Die Beeinflussung von Haut und Blutdruck bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X