#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen leistengegend2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen leistengegend2

etwas habe ich noch vergessen, die schmerzen treten nur auf der linken seite auf, sind staerker seit ich wieder hormonell verhuete und als ich im krankenhaus war deswegen wurde eine veraenderung des muskelgewebes festgestellt die als ein Muskelfaserriss gedeutet wurden, der aber durch schohnung nicht besser wurde. Habe gerade den bericht ueber Mimomen oder Miomen gelesen, koennte es sowas sein??? hab seit dem artikel richtig angst, weil ich spaeter mal kinder haben will und nicht unfruchtbar werden will!!!!!

• RE: schmerzen leistengegend2

und noch etwas habe ich vergessen, entschuldigung aber ich steh gerade total neben mir seit ich den artikel gelesen habe, habe seit kurzem auch probleme mit dem letzten Wirbel der Wirbelsaeule, vielleicht hat dies ja etwas damit zutun.

Kommentar

• RE: schmerzen leistengegend2

Hallo,

ein Myom ist in Ihrem Alter so gut wie ausgeschlossen. Wenn die bisherigen Untersuchungen das Problem nicht loesen konnten, kommen wir natuerlich mit einer Ferndiagnos auch nicht weiter. Ich kann Ihnen nur zu weiterer Abklaerung raten, eventuell durch weitere, diagnostische Massnahmen, wie z.B. Tomographie. Auch die Wirbelsaeule sollte kontrolliert werden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X