#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der leistengegend

    Guten Tag,
    seit etwa einem Jahr habe ich Beschwerden in der Leistengegend, meinem Gefuehl nach kommen sie von den Eierstoecken, wobei ich ja kein arzt bin und es nicht genau weiss bin bei verschiedenen aerzten gewesen und keiner konnte eine Diagnose stellen, dieses Druckempfinden und schmerzen beim GV waren fuer nun 2 Monate nicht mehr da und ich dachte das problem habe sich von alleine geloest, nachdem ich keinen arzt finden konnte, der eine diagnose stellen konnte. Es lieg kein Leistenbruch vor, auch mein Frauenarzt konnte nichts auffaelliges finden und habe keine Blutwerte die auf eine Entzuendung schliessen koennten. Nun ist dieses gefuehl wieder da und es beunruhigt mich sehr. Ein arzt hatte vor meiner Abreise (bin halbes Jahr im Ausland) die Idee es koenne sein, dass dies schmerzen seien, die vom ruecken ausgestrahlt werden. Meine Schwester hat uebrigens seit einiger Zeit die gleichen Beschwerden (sie ist 16 Jahre und ich 18) kann es was ernsthaftes sein? bevor ich es vergesse, mir ist aufgefallen dass dieses Druckgefuehl vor, waehrend und ein paar tage nach meiner periode staerker sind. Hoffe sie koennen mir ein bisschen weiter helfen. Waere es ratsam nun nochmal einen versuch zu starten es rauszufinden oder kann ich erneut ein halbes jahr warten???

    Vielen Dank fuer ihre Antwort!

    Freundliche Gruesse
    Anne

Lädt...
X