#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo

    ich habe bemerkt, dass ich dicker geworden bin, esse aber nicht mehr als sonst.

    ich habe mir gedacht, dass es womöglich am Nuvaring liegen könnte.
    Denn ich habe vorher die Pille genommen und habe bei ihr keine Gewichtszunahme bekommen.

    Ist es möglich, dass es mit dem Nuvaring zusammenhängt?


  • RE: Nuvaring


    hallo,
    ja das ist gut möglich. das kann dir aber mit jedem anderen hormonpräperat auch passieren, mit dem einen mehr mit dem anderen weniger. durch die hormone kann es zu wassereinlagerungen kommen. ich nehme auch den ring und eine woche vor meiner periode habe ich immer so 2-3 kilo mehr auf der waage! aber danach ist es sofort wieder weg.
    lg

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Hallo,

      durch hormonelle Verhuetungsmittel, also auch durch den Ring, kann es zu vermehrter Wassereinlagerung und damit zur Gewichtszunahme kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X