#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring

Hallo ich hab zwei fragen.

Kann man während der ringfreien tage auch ohne ein kondom geschlechtsverkehr haben?

Muss ich jedes mal nach der einlage eines neuen rings die ersten 7 tage ein mechanisches verhütungsmittel benutzen,oder ist das nur bei der erst anwendung so?

Gruß

• RE: Nuvaring

Kann man während der ringfreien tage auch ohne ein kondom geschlechtsverkehr haben?
    Naürlich kann man, wenn man möchte. Aber Sie wollten wahrscheinlich wissen, ob man geschützt ist, oder? Ja, man ist auch in der Pause geschützt - korrekte Anwendung in der Zeit davor vorausgesetzt.
    Diese Frage kommt immer wieder - und in der Tat scheint das für die Beipackzettelschreiber so selbstverständlich zu sein, dass es nirgends erwähnt wird. Eine Schwachstelle, meine ich ...
    ----------------------------------------

Muss ich jedes mal nach der einlage eines neuen rings die ersten 7 tage ein mechanisches verhütungsmittel benutzen,oder ist das nur bei der erst anwendung so?

Schönen Tag noch.
    Degi

Kommentar

Hallo,

ich kann die Ausfuehrungen bestaetigen, Sie sind sowohl in der Einnahmepause, als auch nach erneutem Einsetzen des Rings durchgehend geschuetzt.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo

ich habe bemerkt, dass ich dicker geworden bin, esse aber nicht mehr als sonst.

ich habe mir gedacht, dass es womöglich am Nuvaring liegen könnte.
        Denn ich habe vorher die Pille genommen und habe bei ihr keine Gewichtszunahme bekommen.

Ist es möglich, dass es mit dem Nuvaring zusammenhängt.

Kommentar

Danke sehr!

Kommentar

hallo, ich habe da auch einmal eine frage,

ich finde den ring ja sehr praktisch, jedoch habe ich beim letzten und vorletzen mal den ring 2 tage zu spät rausgenommen, ihn jedoch dann aber wieder nach einer woche pause reingetan. also, die woche habe ich eingehalten, jedoch halt 2 tage zu spät rausgenommen. kann ich dadaurch schwanger werden, müsste ich dan wieder mit dem ersten tag meiner tage den ring erneut reintun???

*jana*

Kommentar

Lädt...
            X