#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung - schmerz. GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung - schmerz. GV

    Hallo,

    ich hatte in der vorigen Woche eine leichte Blasenentzündung, die sich jedoch relativ schnell wieder zurück gezogen hat.
    Jedoch hatte ich beim ersten GV nach der Entzündung starke Schmerzen und auch nach Abbruch ein starkes Brennen in der Scheide.

    Kann dies an der vorherigen Blasentzündung liegen oder hat es wohlmöglich andere Ursachen?


    Außerdem hatte ich auch nach meiner Periode noch seltsamen Ausfluss von grün-beiger farbe. Ist das normal, da ich zuletzt 3 pillen-packungen ohne pause durchgenommen habe?

    LG


  • RE: Blasenentzündung - schmerz. GV


    Hallo,

    nach Schilderung der Symptome waere es angebracht, eine Kontrolle auf vaginale Infektion durchfuehren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung - schmerz. GV


      Danke für die schnelle Antwort, ich habe morgen einen Termin.
      Werde sie das Ergebnis wissen lassen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X