#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! Eilt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! Eilt...

    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob....

    nehme lamuna 20..hatte ein wenig durchfall..hatte donnerstag gv...am freitag 12.pille und 2.std. später durchfall...habe keine pille nachgenommen..kann da was passiert sein? oder ist dies eher unwahrscheinlich? ist zusätzliche verhütung notwendi..hab heute nicht zusätzlich verhütet...!!

    Bitte schnelle antwort...lieben dank
    sexyhexy77


  • RE: HILFE!! Eilt...


    Hallo,

    wenn der Stuhlabgang nach der 12.-ten Pille nur einmalig flüssiger in der Konsistenz war, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass da etwas passiert ist.

    Sollte aber eine veränderte Konsistenz häufiger aufgetreten sein (mehrmaliger flüssiger Stuhlabgang) dann könnte da schon etwas passiert sein. Entsprechend wäre dann eine zusätzliche Verhütung notwendig (falls man keine Pille nachgenommen hat).

    LG amza

    P.S. Hoffe das war noch schnell genug ....

    Kommentar


    • RE: HILFE!! Eilt...


      Hallo,

      ich halte den Eintritt einer Schwangerschaft in dem Fall auch eher fuer unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X