#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE

Hallo
    Am2.3.hatte ich eine LAVH(Gebärmutterentfernung,Blinddarm,Eileiter,Verw achsungen an Darm+Blase)Endometriosis extragenitalis.
    Ich war gestern beim Gyn-Chir.So sieht erstmal alles gut aus,doch habe ich ein kleines Problem.Ich kann seit OP nichts mehr Essen,kein Appetit-bekomme nichts rein gar nichts,trinke aber sehr viel Tee,3kg schon verloren.Leider habe ich durch Katheter noch eine Blasenentzündung(schmerzen beim Wasser lassen) mit leichtes Fieber(früh unter 37,Abends über 3 seit Dienstag. Antibiotikum ENOXOR 200mg von meinen Gyn-Chir. bekommen,nicht vertragen,nach 2Stunden erbrochen,mein Gyn-Chir.gleich,Antibiotikum erstmal absetzten und beobachten wegen Temperatur.Mir ist angedroht wurden wenn ich bis Dienstag nichts Esse muß ich wieder ins KH und an den Tropf-also künstl.Ernährung.

Hilfe!Wie schaffe ich es wieder zu essen???????????????

LG Steffi

• RE: HILFE

hallo Steffi,

versuchen Sie es mit ganz kleinen portionen und nur leicht verdaulichen lebensmitteln. das müsste eigentlich gehen. ist aber verständlich, dass man bei fieber und schweren krankheit kein appetit hat. wichtíg ist, dass sie weiterhin so viel trinken.
    ich glaube sie müssen sich anstrengen, wenn sie nicht ins kh wollen. versuchen sie es immer wieder mit dem essen. ich drücke die daumen.

lg und gute besserung
    jannina

Kommentar

Hallo,

ich denke auch, dass die Appetitlosigkeit mit der Infektion in Zusammenhang steht. Vielleicht koennen Sie sich auch mit hochkalorischen Nahrungsstoffen aus der Apotheke ("Astronautenkost") helfen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo
        Also Fieber ist gestern Abend bei 37,8 gewesen,Tag davor noch 39,2,jetzt unter 37.
        Ich kann leider immer noch nichts essen und trinken getraue ich mich auch nichts,Schmerzen beim Wasser lassen ist schlimmer.Jeder Tropfen ist die Hölle.
        Was kann ich gegen diese Schmerzen machen?????????

LG Steffi

Kommentar

also ich würde ihnen raten so schnell wie möglich einen arzt zu konsultieren!

Kommentar

hallo,

das würde ich auch sagen. wie es aussieht brauchen sie dringend das antibiotikum und da sollten sie nicht länger warten, da sich ihr zustand schnell verschlechtern kann.

lg und gute besserung
            jannina

Kommentar

Hallo,

wenn nach wie vor solche Beschwerden bestehen, halte ich eine Behandlung auch fuer dringend notwendig.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X