#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnweg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnweg

Hallo!

Kann es sein, dass ich keinen seperaten Blasenausgang habe? Ich habe schon länger Probleme mit meiner Blase und habe jetzt bemerkt, dass der Urin aus der Scheide kommt!
    Kann das sein?! Ich bin etwas irritiert, vor allem, weil ich gestern erst beim Hausarzt war, um eine Fehlfunktion der Blase festzustellen. Wurde Ulrtaschall gemacht, aber nichts bemerkt.

LG

• RE: Harnweg

achja, ich habe bemerkt, dass die haut zwischen den schamlippen total lang is auf der einen seite der scheidenöffnung. ich kann sie so weit ziehen, dass sie etwa 3 cm zwischen den äußeren schamlippen hervorguckt... ist das normal? langsam zweifle ich, dass mein körper in ordnung is...

Kommentar

schon wieder ich.

hab die harnöffnung gefunden... liegt nur gaaaaaaaaaaaanz knapp über der scheidenöffnung.

aber mein problem mit der haut bleibt immer noch... ist teilweise auch leicht bräunlich. hat das was zu sagen?

Kommentar

Hallo,

eigentlich ist davon auszugehen, dass eine anatomische Besonderheit bei vorhergehenden Untersuchungen aufgefallen waere. Bezueglich der Haut gibt es viele Normvarianten, wenn der Urin aus der Scheide austritt, waere an eine Fistel zu denken.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X