#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste und zwischenblutung

    schönen guten morgen,
    ich habe eine frage.
    bei mir wurde vor einigen wochen eine 6 cm große zyste festgestellt. nach mehrmaligem beobachten, hat mein frauenarzt neben der zyste freie flüssigkeit festgestellt. die zyste sei auch etwas kleiner und weniger prall gewesen.
    seit gestern habe ich jedoch einen dunkelbraunen ausfluss/zwischenblutung? bekommen. ich nehme auch die pille (belara) und hatte eigentlich nie viel mit zwischenblutungen zu tun.
    nun wollte ich fragen, woran das liegen kann und ob das normal ist? oder sollte ich vielleicht doch gleich zum arzt gehen?
    liebe grüße


  • RE: zyste und zwischenblutung


    Hallo,

    die Zyste kann Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben und dadurch kann es zu so einer Zwischenblutung kommen. Grund zur Sorge ist das nicht, die Entwicklung der Zyste sollte natuerlich weiterhin kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X