#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom OP und Kupferkette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Myom OP und Kupferkette

Hallo! In 3 Wochen steht bei mir eine Myom OP mit Bauchschnitt an. Ich wüsste nun gerne, wie schnell danach (oder möglicherweise quasi schon während/kurz nach der OP) ich mir eine Gynefix-Kupferkette einsetzen lassen kann.
    Und:Wie schnell kommt man i. d. Regel nach so einer OP wieder "auf die Beine"? Muss ich einen Blasen- Katheder benutzen oder werde ich ein paar Stunden nach dem Eingriff aufstehen können? Wie lange sollte man danach "enthaltsam" sein?

Vorab vielen Dank und viele Grüße

• RE: Myom OP und Kupferkette

Hallo,

die Einlage einer Kupferkette haengt in dem Fall von der Art und Position des Myoms und der damit verbundenen Operationsweise ab.
    Liegt es innerhalb der Gebaermutterwand und muss diese eroeffnet werden, sollte 3 Monate abgewartet werden, liegt es ausserhalb der Gebaermutter waere die Einlage schon im naechsten Zyklus denkbar.
    Als Erholungszeit wuerde ich etwa 2 Wo. rechnen, GV ist dann wieder moeglich, wenn keine Beschwerden dabei auftreten.
    Der Blasenkatheter wird nur waehrend der OP- und Aufwachzeit belassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X