#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traurige Orgasmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traurige Orgasmen

Hallo,

ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich kann seit Augst letzten Jahres keinen Orgsamus mehr bekommen.
    Weder bein GV, noch oral oder sonstwie. Mein Partner und ich haben schon viel probiert, doch weder der wechsel zu einer anderen Pille, verschiedenste Stellungen etc. haben etwas gebracht. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und es gibt auch sonst keine Probleme.

Es macht mich jedoch sehr traurig, dass ich keinen Orgasmus bekommen kann. Manchmal denke ich, das ich kurz davor bin, doch dann ist es so, als würde ich plötzlich gegen eine Mauer laufen, und dann geht nichts mehr.

Wer kann mir/uns helfen??

• RE: Traurige Orgasmen

Hallo,

wenn Absetzen oder Wechseln der Pille keinen Erfolg gebracht hat, koennte auch eine psychologische Ursache der Grund sein und somit vielleicht eine sexualtherapeutische Behandlung helfen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: Traurige Orgasmen

Hallo, mir gehts genauso, seit November. Da hatte ich meinen letzten Orgasmus beim Sex mit meinen Partner erlebt. War noch froh darüber, weil es paar Wochen nach Gebärmutterentfernung bei mir war. So wurde ich quasi bestätigt, daß die Op sebst kein Einfluss auf mein sexuell empfinden hatte, und bei mir alles wie "davor" funktionierte. Nun laufe ich auch gegen Wand. Meine aber, den Grund zu kennen. Unsere Beziehung lief schon mal besser, dazu kommt, daß mein Partner an Krebs erkrankt ist, und vieles anders geworden ist. Mag sein, daß man da einfach nicht den Kopf frei genug für Sex hat. Bei Selbstbefriedigung klappt es jedoch wunderbar bei mir mit Orgasmus. Wie ist denn das bei dir?

Kommentar

Lädt...
      X