#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo, hab da mal ne Frage: reißt das Jungfernhäutchen bei Benutzung eines Tampons bei jeder Frau ein wenn sie noch Jungfrau war davor?Oder nur bei den großen Größen oder gar nicht sicher?
    Interessiert mich nur, wäre mir egal wenn es schon gerissen wäre...

    Liebe Grüße


  • RE: Frage


    Hi Lionia!
    Das Jungfernhäutchen kann dabei reißen, muß aber nicht (siehe Infoblättchen in der Tamponpackung). Es kann aber auch beim Sport reißen, bei der Masturbation, beim Verkehr oder sogar gar nicht vorhanden sein. Das hängt von der Dehnbarkeit ab, die bei jedem Mädchen/jeder Frau anders ist. Wenn man nicht grade durch seinen Glauben auf die Unversehrtheit des Hymen "angewiesen" ist, sollte man sich da nicht zu viele Gedanken drum machen.
    LG

    Kommentar


    • RE: Frage


      Hallo,

      ich kann die Antwort bestaetigen. Bei Verwendung einer kleinen Groesse ist aber meist nicht mit einem Einreissen zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X