#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo Doc ,
    ist es ok , wenn nach einer fachärztlichen Behandlung während einiger Tage viel und etwas gelber Ausfluss auftritt ?
    Danke im Voraus


  • RE: frage


    ähm , habe vergessen zu schreiben , das es um eine Trichloressigsäurebehandlung ging ;-)

    Danke

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo Sonja,

      eine solche Behandlung kann schon zeitweise einen etwas vermehrten Ausfluss bewirken. Wenn dieser laengere Zeit anhalten sollte, waere eine Kontrolle zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: frage


        Hallo Dr. Scheufele ,
        ich danke für diese schnelle Antwort .
        Ab wann kann ich wieder Tamons benutzen da ich durch den Ausfluss die Slipeinlagen bis zu 3-4mal am Tag wechseln muss .
        Es ist auch etwas mit Blut vermischt (Krusten am Scheideneingang) , legt sich das wieder ?
        Meine Frauenärztin sagte , dass das Mittel folgenlos wirkt , dass keine Narben entstehen , aber wenn sich Krusten bilden , stimmt das dann ?
        Kann ich etwas tun ?
        Danke und Gruss in die Dom. Rep.

        Kommentar



        • RE: frage


          Hallo Sonja,

          die Krustenbildung muss keine Folgen hinterlassen, aber durch Tampons koennten sich Krusten loesen und Blutungen verursachen. Ich wuerde also eher raten, darauf zu verzichten und nach ein paar Tagen die FA zur Kontrolle aufzusuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: frage


            Wow , Sie antworten ja schneller als man gucken kann.... dickes Lob , Herr Dr. Scheufele !!!
            Ok , dann werde ich mich mit den Slipeinlagen abfinden .
            sonnige Grüsse

            Kommentar


            • RE: frage


              ich bin 54 jahre alt und seit ca 1995 in den wechseljahren ( hitzewallungen, gewichtszunahme usw.) seit ca 2 jahren habe ich keine beschwerden mehr. vor 2 wochen begannen wieder die hitzewallungen. kann es sein, dass die wechseljahre wieder kommen? habe angst, dass ich wieder zunehme!!!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X