#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt!!

    hallo herr dr. scheufele,

    ich bin jetzt mitte 9 ssw und bin verzweifelt. Wie ich ja schon mal geschrieben hatte im (april 05 fg in der 9ssw) durch ein hämatom. nun bin ich seit donnerstag letzte woche wieder aus dem kh draussen (2 wochen aufenthalt) da sich bei mir in der 7 ssw wieder ein hämatom gebildet hatte (2cm) gross. "dort musste ich liegen und liegen" es ist jetzt wieder weg und dem baby geht es auch gut... werde erst morgen wieder mehr erfahren. Die ärztin meinte ich muss ich nun bis zur 13 ssw voll schonen..habe von der krankenkasse nun eine haushaltshilfe beantragt da ich ja noch eine kleine tochter von 17 monaten habe.
    Ich habe so angst, nochmal ein kind zu verlieren ich bin wie gelähmt.


    Ab wann ist denn wirklich die gefahr weg das ein hämatom gefährlich werden kann fürs kind?

    Kann nun wieder ein hämatom enstehen?

    Danke schonmal für die antwort;-)

    chrissyx


  • RE: verzweifelt!!


    Hallo chrissyx,

    leider kann man die Entwicklung in einem solchen Fall kaum vorhersagen. Zunaechst ist es ein gutes Zeichen, dass das Haematom nicht mehr vorhanden ist, ob sich aber nicht erneut eines bildet, kann man leider nicht garantieren. Von Ihrer Seite ist koerperliche Schonung das Einzige, das Sie zum Erfolg des Verlaufs beitragen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: verzweifelt!!


      hallo,

      Ab wann ist denn wirklich die gefahr weg das ein hämatom gefährlich werden kann fürs kind?


      grus
      chrissyx

      Kommentar


      • RE: verzweifelt!!


        Hallo,

        ein Haematom kann z.B. auch durch teilweise Abloesung der Plazenta entstehen. Das kann unvorhersehbar zu jeder Zeit der Fall sein und eine Gefahr darstellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X