bezüglich du deinem letzten beitrag, möchte ich gerne noch was schreiben.
wenn ich eins in den letzten jahren gehasst habe (sorry für diesen ausdruck, aber es ist nicht anders zu formulieren), dann ist es der satz von freunden/bekannten "die zeit heilt alle wunden". ich habe mir diesen satz anders im kopf zurecht gelegt..."die zeit gibt kraft"...und du selber merkst, dass du mit den tagen mehr und mehr kräfte bekommst, egal wofür du diese kräfte benötigst.
wichtig ist, dass du weißt, wo du diese kraft herbekommst (minou!!)...und sie ist deine kraftquelle. sie hat einen tapferen papa, auf den sie immer stolz sein wird.
ich muss diese frage nun mal hier in den raum stellen...kennt irgendjemand einen weiteren jungen mann, der trotz so eines schicksalsschlags die nerven behält und versucht einen weg zu finden, den er gemeinsam mit seiner kleinen tochter bestreiten wird??
ich kenne keinen weiteren außer dich...merkst du, dass du selbst auf dich stolz sein kannst? du bist ein liebevoller vater, bist stark und mutig, diesen harten kampf durchzustehen...denkst du, dass da diese tränen, die nebenbei über deine wangen laufen, keine stärke ist? doch das ist stärke...stärke, seine eigenen gefühle zu zeigen und nicht zu verstecken.
kebby
Kommentar