#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ mike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ mike

    hallo mike,

    bezüglich du deinem letzten beitrag, möchte ich gerne noch was schreiben.

    wenn ich eins in den letzten jahren gehasst habe (sorry für diesen ausdruck, aber es ist nicht anders zu formulieren), dann ist es der satz von freunden/bekannten "die zeit heilt alle wunden". ich habe mir diesen satz anders im kopf zurecht gelegt..."die zeit gibt kraft"...und du selber merkst, dass du mit den tagen mehr und mehr kräfte bekommst, egal wofür du diese kräfte benötigst.
    wichtig ist, dass du weißt, wo du diese kraft herbekommst (minou!!)...und sie ist deine kraftquelle. sie hat einen tapferen papa, auf den sie immer stolz sein wird.

    ich muss diese frage nun mal hier in den raum stellen...kennt irgendjemand einen weiteren jungen mann, der trotz so eines schicksalsschlags die nerven behält und versucht einen weg zu finden, den er gemeinsam mit seiner kleinen tochter bestreiten wird??
    ich kenne keinen weiteren außer dich...merkst du, dass du selbst auf dich stolz sein kannst? du bist ein liebevoller vater, bist stark und mutig, diesen harten kampf durchzustehen...denkst du, dass da diese tränen, die nebenbei über deine wangen laufen, keine stärke ist? doch das ist stärke...stärke, seine eigenen gefühle zu zeigen und nicht zu verstecken.

    kebby


  • RE: @ mike




    kebby :
    -------------------------------
    "ich muss diese frage nun mal hier in den raum stellen...kennt irgendjemand einen weiteren jungen mann, der trotz so eines schicksalsschlags die nerven behält und versucht einen weg zu finden, den er gemeinsam mit seiner kleinen tochter bestreiten wird??"

    Ich kenn aber auch keine Frau! Oder was wilst du damit sagen?

    Kommentar


    • RE: @ mike


      Ich habe mal einen Artikel in der Zeitung gefunden, der stand driekt neben den Traueranzeigen und der hat mir wirklich geholfen, wenn auchnur ein Stück!
      Ich werde mal gucken, ob ich ihn wieder finde.
      Habe leider schon einige mir sehr liebe und wichtige Menschen verloren.
      "Die Zeit heilt alle Wunden" und daran ist etwas wahres!
      Ich bin mir sicher, dass du lernen wirst, mit dem Schicksal zu leben!
      Ich werde mal gucken, ob ich den Artikel wieder finde und vielleciht auch so ein paar Dinge, in denen du dich wieder findest.
      Du bist nicht allein!

      Kommentar


      • RE: @ mike


        welche Krankheit hatte Alina und aus welchem Grund wurde sie notoperiert ?

        Aus den älteren Beiträgen geht das nicht hervor.



        Kommentar



        • @sofia


          du musst Mike28 angeben,dann geht das schon.

          Mike,

          und dir wünsche ich viel Kraft und viel Geduld.
          Alles Gute für dich und deine Kleine.

          Kommentar

          Lädt...
          X