#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Frage Ovu-test!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals Frage Ovu-test!

    Lieber Doc!

    Hätte nochmals ne Frage bezügl. Ovutests! Bin Zyklustag 26 (von normalerweise immer 28-30tage) und habe heute wieder mit einem ovu-test orakelt! ;-))
    Der rechte Strich (ergebisfeld) ist dick und fetter als der linke!

    Es heisst aber auch, das der LH-Anstieg Ende des zykluses auch wieder ansteigt, stimmt das? Oder kann ich davon ausgehen ev. schwanger zu sein?

    Schönen Sonntag wünsch ich Ihnen!

    LG


  • RE: Nochmals Frage Ovu-test!


    Hallo Denise,

    der LH-Anstieg zum Zyklusende ist gering, sodass ich eher auf eine Schwangerschaft tippen wuerde. Gewissheit kann aber wohl nur ein SS-Test in ein paar Tagen bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nochmals Frage Ovu-test!


      Mein SS-Test ist leider negativ....komisch

      Kommentar

      Lädt...
      X