#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen vagilfor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen vagilfor?

    habe vorgestern und gestern nacht eine vagiflor genommen nach einer 2 tages therapie mit arilin rapid
    seitdem juckt meine scheide irgendwie, kann es eine allergie gegen das vagiflor sein? und wieso reagieren manche dagegen allergisch?
    oder habe ich einen pilz durch diese zwei zäpfchen arilin? ( kein ausfluss oder rötung zu sehen...)


  • RE: Allergie gegen vagilfor?


    Hallo,

    sicher zu klaeren waere das nur durch erneute Abstrichkontrolle. Eine allergische Reaktion auf Vagiflor halte ich eher fuer unwahrscheinlich, vielleicht ist die urspruengliche Infektion noch nicht ausgeheilt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Allergie gegen vagilfor?


      ich habe mal in der pb nachgelesen dort steh, als NW können juckreiz und brennen in der scheide auftreten...also kann es sehr wohl sein oder?

      Kommentar


      • RE: Allergie gegen vagilfor?


        sicher kann das sein, ich habe solche Reaktionen in der Praxis aber so gut wie nie erlebt. Daher wuerde ich eine Abstrichkontrolle fuer die beste Loesung halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X