ich bin jetz in der 15ssw. seit der planung der ss nehme ich keine medikamente mehr für mein asthma. zur zeit merke ich aber vermehrt atem schwierigkeiten.. ich versuche mit atem übung der einnahme der medikamente aus dem weg zu gehen.. ich weis schon das das spray zwar ni gut ist für das baby aber ein anfall noch schlimmer wäre.ich leide unter bronchalem und allergischen asthma.. ich habe heute eine winzige dosierung spray genommen und es ging schon besser.. wie sieht es nun aus wenn ich das spray doch mehr nehmen muß für das baby? hat es einfluß auf entwicklung und geburt? werde mich natürlich mit meiner lungen ärztin auch auseinander setzen.. ich habe 2 katzen und bin grad auf die auch allergisch.vor der ss war es aber gut gelaufen da ich sehr reinlich bin und meine katzen nicht kuscheln kommen und ich den kontakt auch meide.sie gehören meinem sohn.in der ss kann die allergie auch intensiver werden das weiß ich..möchte aber deshalb nicht auf die tiere verzichten da sie schon viele jahre bei mir leben.gegen hausstaub bin ich auch allergisch.. dagegen kann man auch ni viel machen außer warscheinlich drausen leben.*grins*
ich würde mich sehr über einen rat freuen und bedanke mich schon im vorraus!
Kommentar