#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich verhüte schon längere Zeit mit dem Nuva Ring. Jetzt wollte ich wissen ob Gleitgel oder Vaseline die Sicherheit beeinträchtigen können wenn sie mit dem Ring in Kontakt kommen.

    Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit ich den Ring verwende meine Lust auf Sex zurückgegangen ist. Kann dies mit dem Ring zusammen hängen?
    Gibt es den Ring auch schon mit anderer Hormonzusammensetzung von einer anderen Firma?
    Welche Verhütungsmethoden außer der Pille gibt es noch die für junge Frauen geeignet sind (Alter 22).


  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    Gel oder Vaseline beeinflussen den Ring nicht. Ein Einfluss auf die Libido kann allerdings, wie bei allen hormonellen Verhuetungsmitteln, auftreten. Bisher gibt es den Ring nur in dieser Variante. Im vergleichbaren Sicherheitsbereich kommt in erster Linie Pillen unterschiedlicher Zusammensetzung, oder die Spirale in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X