#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo!
    ich hab eine frage. ich habe gestern zum ersten mal den nuvaring eingeführt. zuvor hab ich die pille genommen und durch sie hab ich einen geregelten zyklus. und laut diesem zyklus hätte ich gestern meine tage bekommen. am mittag gab es dann eine leichte verfärbung und ich führte den ring ein, da ich ja wusste, dass meine tage schon kommen werden.
    bis jetzt hab ich sie aber noch nicht. hab ich was falsch gemacht? ist die verhütung jetzt nicht mehr sicher?schwanger kann ich nicht sein,d a der frauenarzt gestern ultraschall gemacht hat und da nichts zu sehen war.
    ja wie schon gesagt hab ich dann gestern vom frauenarzt das rezept bekommen und gestern abend zum ersten mal den ring eingeführt... was soll ich jetzt tun?
    danke schon mal für antworten!
    liebe grüße!!


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    gegen das Vorgehen ist nichts einzuwenden und der Schutz sollte damit gewaehrleistet sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X