#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg-Wert

    Sehr geehrter Dr. Scheufele!
    Nach Fehlgeburt mit dem Befund Partialmole ist der Beta-hcg-Wert abgesunken. Meine Frauenärztin kontrolliert den Beta-hcg-Wert nicht. Kann ich auch selbst weiter bis ein halbes Jahr vergangen ist, den Wert mit einem Urin-Schwangerschaftstest kontrollieren? Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist sicher sein, das es in Ordnung ist? Würde bei einer persistierenden Trophoblasterkrankung der Wert über 30 steigen? Welche Symptome hätte ich durch eine Trophoblasterkrankung noch?
    Zur Zeit habe ich gerade Ziehen in der Brust wie in der Schwangerschaft und bin etwas beunruhigt.
    Vielen Dank
    Clara2


  • RE: hcg-Wert


    Eine sichere Bestimmung ist eigentlich nur im Labor möglich.
    Wenn sich aber Ihre FÄ weigert, dann kann ein SS-Test ein Ausweg sein.
    Die Alternative wäre ein Arztwechsel.

    Kommentar

    Lädt...
    X