#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonmangel-Leinsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonmangel-Leinsamen

    Liebes Team,
    vor ca. 2 jahren wurde bei mir (23 jahre, weiblich) ein mangel an weiblichen hormonen festgestellt. daraufhin bekam ich die \"diane mite\" (pille) verschrieben, welche ich auch seit dieser zeit nehme. vor kurzem war ich wieder meinen hormonspiegel messen, und dabei wurde ein nur mehr leichter mangel festgestellt und die ärzte meinten, ich sollte die pille eine zeit lang noch nehmen.
    wollte in diesem zusammenhang fragen, ob es in meinem fall sinn macht (oder ob es eventuell nicht zu empfehlen wäre) vermehrt leinsamen bzw. sojaprodukte zu mir zu nehmen.
    freue mich auf eine antwort
    lg manu


  • RE: Hormonmangel-Leinsamen


    Hallo,

    falsch machen Sie damit sicher nichts, auch wenn ein positiver Einfluss dadurch nicht gesichert ist. Zu ueberlegen waere, die Pille mal fuer eine zeitlang abzusetzen, um zu sehen, wie die hormonelle Entwicklung dann ablaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X