ich hatte im oktober 2005 eine Fehlgeburt (11W+1) ohne AS seit dieser zeit hab ich Dauerblutung bzw Schmierblutungen mein Arzt (lebe zur Zeit in USA) sagte das gibt sich mit der Zeit, er hat mir auch die Pille gegeben damit sich der Zyklus wieder einstellen sollte. Die hab ich dann einen Monat genommen, aber ich wollte gar nicht verhüten sondern schwanger werden, aber eingestellt hat sich gar nichts. Die dauernden SB nerven und ich hab keine Ahnung wann ich einen ES hab.
Im Januar war ich in Deutschland beim Arzt der schaute noch und sagte das alles OK ist ich könnte wieder schwager werden und wegen den SB, die werden auch nachlassen.
Dann hatte ich wirklich mitte Januar keine SB mehr, Toll.
Ich hab dann am 17.02.2006 einen Schangerschaftstest gemacht der war positiv und am 19.02.2006 noch mal einen der war auch positiv beide am morgen.
Aber seit Dienstag hab ich bisschen blut im Slip gehabt, und seit freitag muss ich den Slip wechseln weil es mehr war. Ich hab keine Ahnung warum
kann ein SStest im Februar positiv sein weil ich im Oktober eine FG gehabt hab, ich meine wegen den Hormonen
ich bin wieder in den USA und möchte noch nicht zum Arzt gehen weil er das letzte mal mich 5 Wochen hingehalten hat da der HCGwert leicht gestiegen ist und mir nicht gesagt hat das ich eine FG hab, ich hab es erst gewust wo es abging deshalb auch keine AS ich war aber am nächsten morgen in der Notaufnahme der Arzt hat den Rest rausgeholt
Vielen Dank für ihre mühen
Daniela
Kommentar