#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Fragen

    Guten Tag

    Meine erste Frage.Ich weiß das ich Endometriose habe und muß auch wieder mal zu einer Bauchspiegelung in 2Wochen.Leider bekomme ich in den nächsten Tagen meine Regeln,starke Unterbauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen und Bein.Doch seit über 2 Stunden habe ich starke Kreislaufprobleme,Schwindelanfälle,habe zu tun auf den Beinen zu bleiben mir wird es immer ganz plötzlich Schwarz vor den Augen.So was habe ich noch nie erlebt.Kann das auch mit der Endometriose zusammen hängen?Was kann ich dagegen machen?
    Meine zweite Frage.Ich habe seit 2 Jahren neuerdings Schmerzen in der Brust immer kurz vor meinen Regeln,Brust füllt sich dann wie Glas an.Was kann man gegen diese Brustschmerzen machen?

    MfG


  • RE: zwei Fragen


    eine untersuchung durch einen fa wäre angebracht, egal ob bezüglich brustbeschwerden oder kreislaufprobleme. ferndiagnosen zu stellen ist schwierig.

    Kommentar


    • RE: zwei Fragen


      Hallo,

      das Kreislaufproblem kann hormonell beeinflusst sein, ohne dass ein unmittelbarer Zusammenhang mit der Endometriose besteht. Sie sollten bei Ihrem Arzt eine Kontrolle und ggf. Behandlung durchfuehren lassen.
      Auch die Brustbeschwerden haben eine hormonelle Ursache, gegen die man Medikamente einsetzen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X