#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EVRA Pflaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EVRA Pflaster

Hallo

Ich hab ne Frage bezüglich Hormonpflaster EVRA.
    Kann es sein, dass man Sensibilitätsstörungen am Gesäss rechts bekommen kann, die dorsal in den lateralen Teil des Oberschenkels ausstrahlen könnten?? Ist auch ziemlich berührungsempfindlich und macht mir manchmal Mühe beim laufen...
    Dabei habe ich auch sehr Mühe beim Urin lassen, nicht von der Menge, auch nicht währenddessen, sondern am Anfang.
    Ich war vor 4 Monaten zur Kontrolle, da war alles in Ordnug, benutzte das Pflaster auch schon seit 8 Monaten und wende es korekt an.

Vielen Dank.

• RE: EVRA Pflaster

Hallo,

dabei wuerde ich das Pflaster nicht als Ursache sehen. Eher kommt eine Stoerung im Bereich der Nervenversorgung in Frage, Sie sollten sich zur Abklaerung an Ihren Hausarzt wenden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: EVRA Pflaster

HALLO!

Das mit dem Pflaster ist immer so eine Sache. Natürlich kann das Pflaster auch in so einer Weise strahlen. Überleg dir, ob es wirklich vom Pflaster kommt. War es vorher anders und noch nicht vorhanden? Wenn du aber spürst und glaubst, dass es vom Pflaster kommt, dann würde ich dir eine andere Verhütungsmethode vorschlagen.

MfG

Kommentar

Lädt...
      X