habe vor ca. einem halben Jahr einen kleinen Eingriff, meine Harnröhre war zu eng und musste erweitert werden. Habe vor der Op immer mit Blasenentzündungen und Pilzinfektionen zu leidern. Nach dem Eingriff hatte ich noch einmal eine Blasenentzündung und eine Pilzinfektion beide sind ausgeheilt.
Hatte am Anfang immer Schmerzen im Scheideneingang. Ich vermute genau an der stelle wo sich der Eingang der Harnröhre befindet. Beim Eingriff wurde ein kleiner Schnitt gemacht und die Harnröhre musste im abgeweitetem Zustand zusammenheilen.
Die Schmerzen sind erst nach einer Weile vergangen. Seit einigen Wochen hat mich vermehrter Ausfluss geplagt, der immer verschieden war. Mal etwas wässriger, mal zähflüssig mal durchsichtig mal gelb, mal gebröckelt…. Jetzt ist der Ausfuss wieder normal.
Nun habe ich ein neues Problem. Es schmerz beim GV mit meinem Freund. Das komische, auf seinem Penis befinden sich auch vor seinem Samenerguss, viele weiße Rückstände, die von meiner Scheidenflüssigkeit sind. Diese Rückstände reiben und reizen mich.
Meine Frage kann es sein, dass ich noch eine Pilzinfektion habe ohne dass ich ein Jucken verspüre oder kann sonst irgend etwas nicht in ordung sein?
Kommentar