da bin ich schon wieder. Michael hat mir alle ihre Grüße ausgerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich bin so froh, dass alles gut lief. Nur am ersten Tag, da hatte ich Schweißausbrüche und mir war wirklich schlecht.
Im Kh waren alle sehr nett, nur sooooo viele Ärzte. Da konnte ich oft nichts sagen nur blöd grinsen und am ersten Tag nur heulen, ich weiß nicht warum das so schwer für mich ist. Ich hatte so viel Angst aber da dort alle sehr witzig waren konnte ich auch oft lachen, wie bei Smile. Jeder der dann kam hat mich so genannt.Von dem Arzt der das angezetelt hat, habe ich heute bei der Entlassung Smile-Aufkleber bekommen
Kann ich da noch einen Rückzieher machen, nein oder. Ich mache weiter
Noch stört mich an den Expandern nichts. Das ändert sich aber sobald sich die Haut anfängt zu dehnen, sagten die Ärzte. Vorstellen kann ich mir das jetzt noch nicht, wie das mit Sitzen oder Gehen wird. Ich werde mich dann wahrscheinlich nur zu Hause aufhalten können, na ja, die kommen dann aber auch weg.
Die ganzen Jahre habe ich das Geschehene verdrängt, jetzt kommen aber alle Bilder in mir hoch und ich habe oft Albträume. Michael rät mir zu einer Psychologin zu gehen.
Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe, jemanden anzusehen und dann von solchen Erlebnissen zu erzählen.
Glauben Sie hier alle, das würde helfen?
Ich grüße alle herzlich und schön, dass es Sie hier alle gibt
Sinmali
Kommentar