#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher NuvaRing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsicher NuvaRing

Hallo, ich habe ein Probelm und zwar habe ich meinen letzten Ring eingelegt als ich meine Periode noch hatte. Nun wollte ich ihn am Freitag entfernen und er war NICHT mehr da. Also hatten wir diesen Monat ungeschützten Sex. Ich hatte zwei Tage so um \"Zyklustag 17\" minimale Schmierblutung. Wir groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein????

Gruß Melli

• RE: Unsicher NuvaRing

Hallo,

wenn Sie ganz sicher sind, dass er nicht mehr an Ort und Stelle ist, dann ist das natürlich eine ganz blöde Situation, da Sie nicht wissen, wann Sie ihn verloren haben und ev. auch gar nicht mehr wissen, wann genau Sie Gv hatten. Sie Situation ist durchaus kritisch. Haben Sie zwischendurch nie kontrolliert?
    Wenn man den Ring verliert, dann bekommt man normalerweise eine Abbruchsblutung, die gab es ja bei Ihnen nicht. Die Schmierblutung ist da eigentlich nur ein vager Hinweis. Wenn man wüsste, dass das Ganze nicht länger als 72 Stunden her ist, könnte man die Pille danach nehmen. So aber bleibt eigentlich aber nur abwarten. Ich würde auf alle Fälle einen Schwangerschaftstest machen und bei negativem Ergebnis wiederholen, da man in so einer Situation nicht weiß, wann es zum Eiprung kommt. Außerdem würde ich sofort zum Frauenarzt gehen und das weitere Vorgehen besprechen.

Alles Gute.
    Degi

Kommentar

• RE: Unsicher NuvaRing

Hallo,

die Moeglichkeit der Schwangerschaft besteht natuerlich. Es bleibt nur, einen Test durchzufuehren und ggf. bei naechster Blutung den Ring wieder einzusetzen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X