ich verstehe sehr sehr gut , dass Sie bei so einem "Kollegen" auf 180 geraten.
Ich wollte Ihnen eigentlich mittags zurückgeschrieben haben und mich für Ihre Offenheit von ganzem Herzen bedanken , aber leider streikte meine Tastatur , und so waren mir die Hände gebunden .
Auch habe ich einen Termin bei dem anderen Gynäkologen ausgemacht , da mir Ihre letzte Antwort sehr zu Herzen ging .
Ich war früher nicht so zögerlich , auch nicht , was meinen Gesundheitszustand angeht , aber leider habe ich , seitdem ich hier lebe , sehr viele solcher Erfahrungen mit Ärzten gemacht und mich oft nicht korrekt behandelt gefühlt , was sich auch leider im Nachhinein bestätigt hat (was leider mehrmalige Operationen nach sich zog , die nicht hätten sein müssen) und da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt , wie es so schön heisst , habe ich leichte Manschetten vor diesem Termin und hoffe inständig , dass alles gut und korrekt verläuft .
Ganz zu schweigen davon , dass ich nicht mit verklebten Eileitern , oder was es sonst noch für Komplikationen geben kann , durchs Leben gehen möchte.
Ich hoffe , es ist noch nicht zu spät .
Ich danke Ihnen nochmals sehr und wünsche Ihnen Alles Gute!
..schade , dass ich hier noch keinen FA gefunden habe , der ähnlich wie Sie reagiert , aber vielleicht habe ja auch ich mal Glück , was das betrifft .
Liebe Kebby , liebe Jannina ,
auch Ihnen danke ich sehr für Ihre Unterstützung , auch wenn Sie meine Gedanken nicht mehr nachvollziehen können , aber jeder Mensch erlebt halt etwas anderes in seinem Leben , manche auch das Gleiche öfters , und dann wird es leider noch schwieriger .
P.S.: Ich hoffe , ich darf mich weiterhin vertrauensvoll an Sie wenden ,
Herr Dr. Scheufele
herzlichen Dank nochmal auch für Ihre Geduld und viele Grüsse !
Sarah
Kommentar