ich danke Ihnen , dass Sie mir trotzdem die Daumen gedrückt haben , obwohl ich den FA nicht wechseln kann . Hoffe , ich darf Ihnen trotzdem noch schreiben und Sie , um Rat fragen .
Also , ich berichtete ihm von den krampfartigen Schmerzen und der leicht erhöhten Temperatur (37,9) (er stutzte etwas )und dass die ganzen Medikamente nur kurzzeitig helfen würden , aber die Schmerzen danach wieder da wären und dass es so nicht weitergehen könne .
Er bat mich zum Sono und schallte den Unterbauch . Die H-Spirale liege sehr gut , verkanntet hätte sie sich auch nicht . Die Eierstöcke seien unauffällig . Bei Druck tat es sehr weh . Er testete dann noch , ob es der Blinddarm sein könne , aber das konnte er dann auch ausschliessen .
Er fragte öfters nach Durchfall , was ich verneinte , Schmerzen beim Wasserlassen konnte ich bestätigen , aber sind ja nur minim vorhanden .
Er sagte dass er die H-Spirale evtl. ziehen könne , aber es wäre ziemlich schmerzhaft , da ich ja auch momentan unter diesen starken Schmerzen leiden würde und hat mir gesagt ich solle es mir überlegen ,da er mir nicht noch mehr Schmerzen zufügen möchte .
Abgetastet hat er nichts weiter , da ich ja keinen GV haben würde und eine Infektion ziemlich ausgeschlossen sei . (?)
Er gab mir eine Tabl.Fluconazol 150mg mit , welche ich am Donnerstag mittag einnehmen soll und 10Tbl. Ciprofloxacin 500mg wovon ich morgens und abends je eine nehmen soll . Danach sollte ich Urin abgeben , aber leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht .
Was ich vergass zu sagen , seit Sonntag habe ich vermehrt Ausfluss(gelb/fleischfarben) .
Für Mittwoch 8.2.06 habe ich einen neuen Termin . Da er es mir freistellte ob ich die H-Spirale ziehen lassen möchte oder nicht , werde ich sie an diesem Termin ziehen lassen . Aber was ist , wenn die Schmerzen vor , während und nach der Periode dann wieder soooo stark sind wie vor der Spirale ? Auf welche Ideen wird er dann noch kommen ?
Gehen die jetzigen Schmerzen womöglich durch das Antibiotikum weg oder kann ich zusätzlich noch die anderen Medikamente weiternehmen ?
Tut es wirklich so weh , die Spirale entferne zu lassen ?
Irgendwie stehe ich zwischen den Stühlen...
Freue mich über Ihre Antwort , Herr Dr. Scheufele .
Viele Grüsse
Sarah
Kommentar