ich habe mal eine Frage. Meine Freundin nimmt seit zwei Monaten die Miranova und achtet auch sehr auf korrekte Einnahme. Ihr erster Zyklus war nur 21 Tage , wie auch in der Packungsbeilage beschrieben. Jetzt haben wir im zweiten Monat einmal zusammen geschlafen, am 20. Tag dieses Zyklus.
Sie hat aber dann in diesem Monat ihre Tage eine Woche zu früh bekommen, dafür aber fast zwei Wochen lang.
Seit dem mache ich mir Sorgen, ob vielleicht trotz korrekter Anwendung der Pille was passiert sein könnte? Was dagegen spricht ist, daß sie die Pille korrekt einnimmt und der 20. Tag ja eigentlich schon zu spät ist, daß was passieren könnte.
Auf der anderen Seite gehört die Mutti meiner Freundin zu den Frauen, die trotz Schwangerschaft Ihre Tage bekommen hatten. Vielleicht ist das bei Ihr auch so und wir bekommen es nicht mal mit, wenn was passiert wäre und ein normaler Schwangerschaftstest ist da doch auch "nutzlos", oder?.
Irgendwie macht mich das "was wenn doch" ziemlich wuschig. Wie wahrscheinlich ist es, daß da etwas passiert sein könnte?
Viele Grüße
Rob
Kommentar