ich verstehe Ihre Entrüstung sehr gut , mir ging es nicht anders .
Gestern nahm ich noch die Medikamente ein , welche mir noch zu Verfügung standen und döste abends vor mich hin und schlief dann , nachdem die Schmerzen etwas gelindert waren glücklicherweise ein und auch durch .
Die Temp. ist jetzt wieder bei 37,3und nachdem ich heute morgen die Ibuprofen800 , eine Mefenamin , noch eine mittags und eine Metamizol morgens/mittags einnahm , sind die Schmerzen glücklicherweise gut betäubt , sodass ich es nur hoffen kann , dass die Schmerzmittel auch noch etwas greifen werden , sodass ich diesen FA dann Montagmorgen anrufen und einen Dringenden , unaufschiebbaren Termin für diesen Tag ausmachen kann . Diemal werde ich mich auch nicht abwimmeln lassen !
Vielleicht liegt es daran , dass man mir auch starke Schmerzen nicht so ansieht , da ich sie eh nicht so gut zeigen kann , oder wie andere plastisch schildern .
Ein kleiner nachteil also sozusagen...
Kann denn bis Montag noch was schlimmes passieren bzgl. Entzündung , falls eine solche vorliegen sollte ?
Ich würde diesen FA echt nur im aller allergrössten Notfall anrufen , da er es ja leider eh , scheinbar zu lappidar sieht .
Viele Grüsse
Sarah
Kommentar