hallo Herr Dr. Scheufele ,
nachdem ich mich doch nicht getraut habe den Notarzt zu rufen , wälzte ich mich die ganze Nacht im Bett hin und her und nahm noch 3 weitere Matamizol Tbl. bis zum Morgen ( mehr habe ich mich nicht getraut).
Die Temp. schwankt zw. 37,3 / 37,8.( aber sooft messe ich nicht)
Zu meinem FA bin ich morgens gegangen . Wie schon vermutet hatte er keinen Termin frei und ich bekam zusätzlich zu dem Metamizol 500mg , wovon ich bis zu 8 Tbl. nehmen kann/darf , noch Ibuprofen 800 ret. wovon ich morgens und abends je eine Tbl. nehmen soll und Mefenaminsäure 500mg , wovon ich bis zu 4 mal tägl. eine Tabl. nehmen soll .
Ich hoffe es wirkt irgendetwas von den Mitteln und mein Magen verträgt es....
Ist das nicht zuviel an verschiedenen Wirkstoffen ?
Bin schon ganz schlapp den ganzen Tag und vorwiegend im Bett , da mein Kreislauf nicht so will wie ich .
Die Krämpfe habe ich noch mit einer ganz leichten Reduktion . Ich hoffe es schlägt noch besser an , ohne dass ich zusammenklappe...
Schweissausbrüche habe ich noch aber zum Glück nicht auch noch eine Blutung .
Wenn es sich nicht bessert soll ich meinen FA am WE anrufen... , die Tbl. reichen eh bei der Dosierung nur bis knapp Montag , hoffe , er hat dann kurz Zeit nachzuschauen , was da unten los ist .
Fühl mich ein bisschen alleingelassen so , und habe etwas Angst , was da noch so alles kommen kann...
Herzlichen Dank für Ihren Zuspruch und Ihre Zeit die Sie uns hier im Forum schenken .
Viele Grüsse
Sarah
Kommentar