ich weiss nicht , ob Sie sich noch an mich erinnern , ich schrieb Ihnen vor ein paar Monaten mal.... es ging immer um die Mirena , wo ich nach Einlage lange anhaltend , starke Unterbauchschmerzen hatte . Das hat sich jetzt etwas! gelegt und ich hoffe , dass es noch besser wird , obwohl ich sagen muss , dass es mir ohne Mirena nur 2 Wochen richtig mies ging und jetzt habe ich immernoch Dauerschmerzen , die mal besser mal schlechter zu tolerieren sind .
Mein Arzt schwankt noch stets , ob er sie entfernen soll oder nicht und macht ein Sono nach dem Anderen ., meinte beim letzten Mal , dass sie sich ggf. etwas verkantet haben kann (aber dann sitzt sie wohl doch nicht mehr so optimal , oder ?) .
Naja jedenfalls ist das Thema noch nicht vom Tisch . Was ich nicht verstehen kann ist , dass er diese evtl. entfernen würde und nach einer Woche eine neue einlegen würde , um zu sehen , wie es ohne und mit ist und wenn es ohne schlimmer sei , wovon er irgendwie ausgeht , eben eine Neue einsetzt.
Sollte man nicht vorher einen Zyklus abwarten , oder ist da nicht sofort wieder ein "normaler" Zyklus ?
Mit dem Utrogestan beginne ich nun immer ,wenn die Brustschmerzen einsetzen . Ich nehme neuerlich 2 Kps. , da eine nicht wirkt . Der Arzt hat es mir überlassen...
Die Condylome sind auch wieder zurückgekommen - nachdem sie weggeschnitten wurden (was ziemlich weh tat) und mit Betaisodona bepinselt wurden.
Können diese Warzen auch auf Füsse umspringen ? Aber eher doch nicht , weil es eine andere Gruppe von Warzen ist .
Nun zu meiner Frage , seit 3 Tagen juckt es mich fürchterlich in der Scheide , kann es von den Condylomen kommen oder eher von einem Pilz , da ich wegen des Abszesses am Gesäss 2 1/2 Monate Antibiose einnehmen musste , welches aber nicht gewirkt hat und glücklicherweise der Abszess endlich von allein aufgegangen ist nachdem mein Hausarzt ihn nicht eröffnen wollte .
Was finden Sie persönlich besser bzgl. der Condylome - wegätzen (wie heisst das Mittel noch gleich?) oder weglasern ? Mein Arzt schneidet gerne diese Teile weg und es haben sich beim letzten Mal schon so Krusten in der Scheide gebildet , war auch nicht angenehm .
Und wie oft müsste ich dann in der Woche zu ihm , oder wie sehen die Intervalle aus bei einer Behandlung ? Er versucht die Teile nur immer einzupinseln , wegzuschneiden und sagt nie weiter etwas .
Ich mag nicht gern sooft zu ihm gehen , dann schon lieber zum Zahnarzt .
Dann habe ich seit knapp 14 Tagen Stiche im linken Unterbauch und wenn ich drüberstreiche kann ich eine Erhebung fühlen etwa nussgross .
Wenn ich davon meinem Arzt auch noch was sage , dann..wird es wieder eine sooo lange Prozedur und er kommt wieder auf allemöglichen Untersuchungsideen , was immer so kostenintensiv ist hier in der Schweiz .
So nun höre ich auf und freue mich auf Ihre Antwort :-)
Lieber Herr Dr. Scheufele , ich wünsche Ihnen noch nachträglich ein gesegnetes neues Jahr und alles Gute .
Liebe Grüsse : Hanne
Kommentar