Ich hab ein Problem mit dem ich mich jetzt schon immerhin acht Jahre rumschlage. Jedes Mal wenn ich meine Tage habe, sind die Schmerzen kaum zum aushalten. Ich weiss, dass die meisten Frauen damit Probleme haben, aber bei mir ist es echt extrem. Am stärksten sind die Schmerzen im Kreuz, sie treten oft und krampfartig auf, davon wiederrum wird mir speiübel und ich kriege Schweissausbrüche und ein Taubheitsgefühl in den Beinen. Dazu kommt, dass ich gleichzeitig mit diesen Kreuzschmerzen manchmal auch noch Durchfall kriege (sorry wenn ich so ins Detail gehe). Ich bin langsam echt am Ende mit meinem Latein und hab die Nase ehrlich gesagt voll, da ich durch die Schmerzen manchmal nicht mal aufstehen kann. Schmerzmittel hab ich schon alle durch, nichts hilft. Leider helfen auch frische Luft, Entspannungsübungen, Tees, usw. nicht. Mein Frauenarzt hat mir dagegen vor 3 Jahren die Pille verschrieben, was aber nicht geholfen hat, auch nicht, nachdem ich das Präparat gewechselt habe. Körperlich meinte er aber, wäre ich gesund, es liegt keine Entzündung oder so vor.
Hat irgendjemand noch Ideen, Tips oder ähnliche Erfahrungen? Wäre unglaublich dankbar!
Lieber Gruss, Luna
Kommentar