#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo zusammen,
    also ich hatte am letzten tag meiner pilleneinnahme (yasmin) gv, sonst während des ganzen zykluses keinen. habe dann 5 tage später meine abbruchblutung ganz normal (so wie immer) bekommen. kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

    und noch eine andere frage:
    ich bekomme meine abbruchblutung immer erst 5 tage nach der letzten pilleneinnahme, ist das normal?

    vielen dank schon einmal im voraus!



  • RE: schwanger?


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann bei jeder Frau unterschiedlich sein. Da bei Ihnen alles wie gewohnt abgelaufen ist, sehe ich keinen Grund fuer eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      hallo doc,

      vielen dank für ihre schnelle antwort.
      ich muss seit etwa 2 wochen (also seit 3 tage nach dem gv) häufiger als sonst auf die toilette. solche beschwerden der schwangerschaft würden doch aber noch nicht so früh auftreten, oder? ich trinke im moment sehr viel (etwa 2 - 2,5 liter) kann es vielleicht deshalb kommen, dass ich bis zu 8 mal (!!) pro tag auf die troilette muss?

      vielen dank nochmal!

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo,

        sicher ist das nicht schwangerschaftsbedingt. Vielleicht liegt eiin Blasenproblem zugrunde, das Ihr Hausarzt klaeren koennte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X