Ich war vor etwa 3 Wochen zur Krebsvorsorge und wurde etwa 3 Tage danach in die Praxis bestellt.
Dort sagte mir meine Gyn ich hätte veränderte Zellen und der durchgeführte test auf das HPVirus (?) sei positiv. Und ich müßte zu einer speziellen Untersuchung in eine Tagesklinik oder ins hiesige Krankenhaus. In 1 oder 2 Tagen sollte eine spezifizierung dieses Virus kommen.
Ich war danach völlig geplättet. So viele Begriffe. Keiner wirklich verständlich erklärt und auch nicht was mit mir geschieht.
Ich habe einen anderen Gyn aufgesucht. PAPIVb, aber doch nicht mit 24?! Ich wollte eine zweite Meinung. Hab doch bloß ab und an Blutungen "außer der Reihe".
Gestern kam das Ergebniss. PAPIVb, HP Virus ist positiv. mein Gyn erklärte mir das dieses Ergebniss nicht besser würde durch nochmaliges "testen" :-( Klar das weiß ich auch.
Aber was passiert jetzt? Ich bin völlig "kopflos" aus der Praxis und nun sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll.
Was kommt jetzt auf mich zu? ? ? ? ? ?
Heißt das jetzt ich hab Krebs? Ich will doch mal Kinder. Was wird gemacht wenn ich ins Krankenhaus gehe? Ich könnte noch zig Fragen aufzählen :-((
LG
Bianca
Kommentar